StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Hallo, das Forum wird auf ein neues Format umgestaltet. Bitte habt in den kommenden Tagen etwas Geduld, falls es mal nicht ganz reibungslos funktioniert. Dafür werden wir hinterher in neuem Glanz zur Verfügung stehen!

Teilen | 
 

 War jemand bei der Diskussionsrunde...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sebstein



Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 23.02.09

BeitragThema: War jemand bei der Diskussionsrunde...   Do Sep 03, 2009 11:54 am

... mit unseren Direktkandidaten? (Gysi, Wasserhövel & Co.) ?

Bye, Sebastian
Nach oben Nach unten
Nykky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 35
Ort : Berlin / Treptow

BeitragThema: Re: War jemand bei der Diskussionsrunde...   Do Sep 03, 2009 2:33 pm

Oh shit, das war ja schon gestern.... Nee, war ich nicht. :jtdz:
Nach oben Nach unten
René

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 23.03.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: War jemand bei der Diskussionsrunde...   Mo Sep 07, 2009 8:13 pm

Ich wollte ... es ging leider nicht. Morgen gibt es sicher Details dazu ;-)
Nach oben Nach unten
Nykky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 35
Ort : Berlin / Treptow

BeitragThema: Re: War jemand bei der Diskussionsrunde...   Mo Sep 07, 2009 9:08 pm

Bitte berichten !!!!! :jtz : :ukztk:
Nach oben Nach unten
Doreen



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Re: War jemand bei der Diskussionsrunde...   Mi Sep 09, 2009 11:59 am

Ich habe zwar noch einige Aushänge zur Veranstaltung an den Hauseingängen aufgehängt, konnte dann aber leider selbst nicht hingehen. Gehört habe ich von verschiedenen Leuten, dass es sehr voll gewesen sein soll, der Unmut der AnwohnerInnen zum A100-Ausbau deutlich wurde, Frau Gutwirt ihrem Ärger wieder eindrucksvoll Luft gemacht hat und es insgesamt eine ganz erfolgreiche Veranstaltung war - wobei ich bisher nichts darüber gehört habe, inwieweit die Politiker etwas Neues von Belang geäußert hätten, was ja auch schon etwas aussagt.
Nach oben Nach unten
Stephan



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Re: War jemand bei der Diskussionsrunde...   Fr Sep 18, 2009 11:44 pm

Ich war zwar dort, bin aber nach anderthalb Stunden gegangen, weil ich zum einen noch etwas anderes vor hatte und mich zum anderen die weitschweifigen Ausführungen der Politiker ermüdete.
Die einzige Partei die gegen die Verlängerung ist, sind die Grünen. Bei der PDS setzt sich Gysi wohl dagegen ein, jedoch ist seine Partei in der BVV dafür. Als Resümee kann man vielleicht ziehen das alles mehr oder weniger offen ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: War jemand bei der Diskussionsrunde...   

Nach oben Nach unten
 

War jemand bei der Diskussionsrunde...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBerlin :: Rund um Berlin :: Projekte und Initiativen :: STOPPT DIE A100-
Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
Startseite