StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Hallo, das Forum wird auf ein neues Format umgestaltet. Bitte habt in den kommenden Tagen etwas Geduld, falls es mal nicht ganz reibungslos funktioniert. Dafür werden wir hinterher in neuem Glanz zur Verfügung stehen!

Teilen | 
 

 Vortrag: Leben ohne Geld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stephan



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Vortrag: Leben ohne Geld   Do Nov 19, 2009 1:59 pm

Hallo Beermanner und Beerfrauen, ähh oder so

ich habe eine Mail aus dem Tauschring Friedrichshain bekomme, mit einer Einladung zu einem, wie ich finde, interessanten Vortrag von der symphatisch aussehenden Heidemarie Schwermer. Sie lebt seit 13 Jahren ohne Geld. Ich werde hingehen, vielleicht schließt sich ja jemand an.
Außerdem mache ich schon mal darauf aufmerksam, dass der Kirchenchor in dem ich singe, mal wieder einen seiner rar gesähten Auftritte hat und zwar am 3. Dezember um 19 Uhr in der Glogauer Str.22.

Sonnige Grüße auch von mir
Stephan


"Sonnige Grüße
Markus

"Wer glaubt, Volksvertreter würden das Volk vertreten,
glaubt auch, Zitronenfalter würden Zitronen falten!"


Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

> Von: frauentauschring@web.de
> Datum: 18. November 2009 11:28:23 MEZ
> An: frauentauschring@web.de
> Betreff: Veranstaltung "Leben ohne Geld" 22.11.2009 15:00 Uhr -
> Museum für Kommunikation Berlin
>
>> INFO :
>> Leben ohne Geld
>> Philosophen-Café
>>
>> Museum für Kommunikation Berlin
>>
>> Heidemarie Schwermer lebt seit 13 Jahren ohne Geld. Wie ist so ein
>> Leben möglich? Welche Idee steckt dahinter? Fragen über die man
>> bei einem Kaffee und einem Stück Kuchen mit Frau Schwermer
>> philosophieren kann.
>>
>> http://projekte.free.de/gibundnimm/
>>
>> Eintritt frei
>> Termine
>> 22.11.2009 15:00 Uhr - Museum für Kommunikation Berlin
>> Kontakt:
>> Museum für Kommunikation Berlin
>> Leipziger Str. 16
>> 10117 Berlin"
Nach oben Nach unten
sebstein



Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 23.02.09

BeitragThema: Re: Vortrag: Leben ohne Geld   Do Nov 19, 2009 4:08 pm

Stephan schrieb:

> Von: frauentauschring@web.de
LOL! Die Emailadresse ist eindeutig zweideutig! ;-)
Nach oben Nach unten
Nykky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 34
Ort : Berlin / Treptow

BeitragThema: Re: Vortrag: Leben ohne Geld   Do Nov 19, 2009 5:44 pm

Oh super Tipp! Danke Stephan! Habe das Buch gerade vor einigen Monaten gelesen. Absolut interessant und gar nicht soooo weltfremd wie sich das vielleicht im ersten Moment anhört!!

Wer würde denn mit mir mitkommen? Hätte echt Lust dort hinzugehen!
Nach oben Nach unten
sebstein



Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 23.02.09

BeitragThema: Re: Vortrag: Leben ohne Geld   Do Nov 19, 2009 6:00 pm

Nykky schrieb:
Oh super Tipp! Danke Stephan! Habe das Buch gerade vor einigen Monaten gelesen. Absolut interessant und gar nicht soooo weltfremd wie sich das vielleicht im ersten Moment anhört!!

Wer würde denn mit mir mitkommen? Hätte echt Lust dort hinzugehen!

Ich befürchte, dass ich den Sonntag mit Gelderwerbsarbeit verbringen muss, da ich gerade in Deadlinepanik verfalle! :-(
Nach oben Nach unten
Nykky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 34
Ort : Berlin / Treptow

BeitragThema: Re: Vortrag: Leben ohne Geld   Do Nov 19, 2009 6:28 pm

Oh, armer Sebastian!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vortrag: Leben ohne Geld   

Nach oben Nach unten
 

Vortrag: Leben ohne Geld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBerlin :: Rund um Berlin :: Kalender-
Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
Startseite