StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Hallo, das Forum wird auf ein neues Format umgestaltet. Bitte habt in den kommenden Tagen etwas Geduld, falls es mal nicht ganz reibungslos funktioniert. Dafür werden wir hinterher in neuem Glanz zur Verfügung stehen!

Teilen | 
 

 Rot-Rot will A100-Ausbau vorerst auf Eis legen / Gelder vorerst gesperrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nykky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 35
Ort : Berlin / Treptow

BeitragThema: Rot-Rot will A100-Ausbau vorerst auf Eis legen / Gelder vorerst gesperrt   Mo Nov 23, 2009 9:42 pm

http://rbb-online.de/nachrichten/politik/2009_11/rot_rot_sperrt_geld.html

Unbedingt lesen, habs gerade in der Abendschau gesehen!
Nach oben Nach unten
Nykky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 35
Ort : Berlin / Treptow

BeitragThema: Re: Rot-Rot will A100-Ausbau vorerst auf Eis legen / Gelder vorerst gesperrt   Di Nov 24, 2009 2:23 pm

Hier nochmal ein Link zurMorgenpost:

http://www.morgenpost.de/berlin/article1212003/Rot-Rot-sperrt-Geld-fuer-Ausbau-der-A100.html

und zur Pressemitteilung der BISS:

http://www.stop-a100.de/pdf/PM_23_11_2009_Auf_Eis_gelegt.pdf
Nach oben Nach unten
sebstein



Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 23.02.09

BeitragThema: Re: Rot-Rot will A100-Ausbau vorerst auf Eis legen / Gelder vorerst gesperrt   Di Nov 24, 2009 2:35 pm

Das sind ja gute Nachrichten. Mein Chef begrüßte mich heute auch mit den Worten "Die Autobahn ist wohl jetzt gestorben, oder?"
Nach oben Nach unten
Nykky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 35
Ort : Berlin / Treptow

BeitragThema: Re: Rot-Rot will A100-Ausbau vorerst auf Eis legen / Gelder vorerst gesperrt   Di Nov 24, 2009 2:43 pm

Zitat :
"Die Autobahn ist wohl jetzt gestorben, oder?"

Na hoffen wir mal das beste! Um es aber in den Worten von Frau Matuschek zu sagen: "Das Projekt wurde nicht gestoppt, aber gebremst."

Trotzdem gibt einem so eine Nachricht doch ne Menge Hoffnung! Den Rest schaffen wir auch noch! Müssen nur Zusammenhalten.

Nach oben Nach unten
Nykky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 35
Ort : Berlin / Treptow

BeitragThema: Re: Rot-Rot will A100-Ausbau vorerst auf Eis legen / Gelder vorerst gesperrt   Di Nov 24, 2009 9:51 pm

Hier ein Video dazu:

http://www.rheinmaintv-video.de/video/iLyROoafImQP.html

Und ein paar Beiträge von Welt-Online:

http://www.welt.de/berlin/article5312140/Wirtschaftsverband-greift-Rot-Rot-an.html

http://www.welt.de/berlin/article5315955/Verkehrssenatorin-haelt-am-Weiterbau-der-A100-fest.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rot-Rot will A100-Ausbau vorerst auf Eis legen / Gelder vorerst gesperrt   

Nach oben Nach unten
 

Rot-Rot will A100-Ausbau vorerst auf Eis legen / Gelder vorerst gesperrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBerlin :: Rund um Berlin :: Projekte und Initiativen :: STOPPT DIE A100-
Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
Startseite