StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Hallo, das Forum wird auf ein neues Format umgestaltet. Bitte habt in den kommenden Tagen etwas Geduld, falls es mal nicht ganz reibungslos funktioniert. Dafür werden wir hinterher in neuem Glanz zur Verfügung stehen!

Teilen | 
 

 Verkehrsprognose im Netz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sebstein



Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 23.02.09

BeitragThema: Verkehrsprognose im Netz   So Feb 07, 2010 12:36 am

Auf der SenStadt-Seite ist der Bericht zur Verkehrsprognose 2025 zu finden.Verkehrsprognose 2025

Aber natürlich:

"Der voraussichtliche (begrenzte) Rückgang des Verkehrsaufkommens hat
auf die Verkehrsinfrastrukturprojekte, die derzeit konkret vorbereitet
werden, keine Auswirkung."

Habe ihn nur bisher nur überflogen (und auch nicht speziell vor dem Hintergrund A100-Ausbau). Aber da uns das trübe Wetter noch eine Weile erhalten bleibt...
Nach oben Nach unten
Nykky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 35
Ort : Berlin / Treptow

BeitragThema: Re: Verkehrsprognose im Netz   Mi Feb 10, 2010 1:51 am

Danke für den Link!

Zitat :
"Der voraussichtliche (begrenzte) Rückgang des Verkehrsaufkommens hat
auf
die Verkehrsinfrastrukturprojekte, die derzeit konkret vorbereitet
werden,
keine Auswirkung."

Ja, ganz natürlich... Hmhmmmmmmm.........
Nach oben Nach unten
 

Verkehrsprognose im Netz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBerlin :: Rund um Berlin :: Projekte und Initiativen :: STOPPT DIE A100-
Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
Startseite