StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Hallo, das Forum wird auf ein neues Format umgestaltet. Bitte habt in den kommenden Tagen etwas Geduld, falls es mal nicht ganz reibungslos funktioniert. Dafür werden wir hinterher in neuem Glanz zur Verfügung stehen!

Teilen | 
 

 Einladung zur Presseerklärung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sebstein



Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 23.02.09

BeitragThema: Einladung zur Presseerklärung   Do Feb 26, 2009 2:24 pm

Auf der Senatsseite:

Einladung zur Pressemitteilung.

Ich denke, man braucht einen Presseausweis, wenn man da rein möchte.
Nach oben Nach unten
Nykky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 34
Ort : Berlin / Treptow

BeitragThema: Re: Einladung zur Presseerklärung   Do Feb 26, 2009 2:35 pm

Ja, denke ich auch mal. Da steht ja alle "Journalisten" sind herzlich eingeladen.... Aber wir fragen nachher mal in dieser Bürgersprechstunde von BISS....
Wenn's was neues geben sollte schreiben wir hier davon....
Nach oben Nach unten
Kalle

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.08.08

BeitragThema: Re: Einladung zur Presseerklärung   Fr Feb 27, 2009 6:06 pm

Okay, das ganze war öffentlich und wir waren kurzfristig auch da. Eine genauere Berichterstattung folgt schnellstens!
Aber die Resonanz der Presse war recht groß.
Hier in der Beermannstrasse waren der RBB, FAB und die BILD-Zeitung vor Ort und haben nach Meinungen und Statements von Anwohnern gefragt.

RBB & FAB strahlen schon heute aus!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einladung zur Presseerklärung   

Nach oben Nach unten
 

Einladung zur Presseerklärung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBerlin :: Rund um Berlin :: Projekte und Initiativen :: STOPPT DIE A100-
Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
Startseite