StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Hallo, das Forum wird auf ein neues Format umgestaltet. Bitte habt in den kommenden Tagen etwas Geduld, falls es mal nicht ganz reibungslos funktioniert. Dafür werden wir hinterher in neuem Glanz zur Verfügung stehen!

Teilen | 
 

 komm zu myspace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mel

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 34

BeitragThema: komm zu myspace   Di März 24, 2009 2:36 am

zwei liebe mieter aus der beermannstraße haben sich die mühe gemacht eine seite bei myspace zu ertsellen um noch publik zu machen ....echt coooollle sache kommt mal kieken ... ist noch nich ganz ausgereift aber das wichtigste is drin also bis denne :winkewinke: :sleep:

also hier der link www.myspace.com/stopa100 :top2:
Nach oben Nach unten
merlin
Gast



BeitragThema: gibt jetzt auch eine facebook-gruppe   Fr Apr 17, 2009 4:19 pm

hallo,

für alle, die kein myspace-profil haben aber ein facebook-account oder beides gibt es natürlich auch dort eine gruppe:


wir kriegen den autobahn-bau schon verhindert!

bis zur demo am sonntag.
merlin
Nach oben Nach unten
Nykky
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.08.08
Alter : 34
Ort : Berlin / Treptow

BeitragThema: Re: komm zu myspace   Fr Apr 17, 2009 9:21 pm

Hallo,

um einen Link angeben zu können müsst ihr regestriertes Mitglied im Forum sein. Meldet euch einfahc an, kost ja nichts! ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: komm zu myspace   

Nach oben Nach unten
 

komm zu myspace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBerlin :: Rund um Berlin :: Projekte und Initiativen :: STOPPT DIE A100-
Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
Startseite