StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Hallo, das Forum wird auf ein neues Format umgestaltet. Bitte habt in den kommenden Tagen etwas Geduld, falls es mal nicht ganz reibungslos funktioniert. Dafür werden wir hinterher in neuem Glanz zur Verfügung stehen!

Teilen | 
 

 Verteilung von Einwendungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stephan



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.03.09

BeitragThema: Verteilung von Einwendungen   Di Apr 14, 2009 1:12 am

Hallo ihr Lieben Nachbarn,

ich war gestern und heute unterwegs und habe in der 14. und in der 12. Einwendungen (die Vordrucke die Sebastian kopiert hat) an die Mieter verteilt.
Die die ich angetroffen habe liesen sich, bis auf eine Ausnahme überzeugen eine Einwendung zu schreiben.
Es war erschreckend zu hören das viele davon ausgegangen sind, dass sie keine Einwendungen mehr schreiben brauchen, da sie sich ja schon in einer Liste eingetragen hatten. Es gab auch welche die zwar davon gehört hatten das eine Autobahn gebaut werden soll aber nicht wussten was sie dagegen unternehmen können. Alles in allem habe ich ca 15 potenzielle Einwendungsschreiber erreicht (bei einem Zeitaufwand von ca 3Std. ).
Ich bin am Überlegen ob man nicht vor dem Park Center einen Infostand aufstellt, ich denke da kommen auch noch mal ein paar E`s zusammen. Aber alleine mich hinzustellen finde ich fade, würde jemand mitmachen?

Lieber Gruß

Stephan
Nach oben Nach unten
 

Verteilung von Einwendungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBerlin :: Rund um Berlin :: Projekte und Initiativen :: STOPPT DIE A100-
Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
Startseite