MyBerlin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Hallo, das Forum wird auf ein neues Format umgestaltet. Bitte habt in den kommenden Tagen etwas Geduld, falls es mal nicht ganz reibungslos funktioniert. Dafür werden wir hinterher in neuem Glanz zur Verfügung stehen!

Teilen | 
 

 Einladung zu einer Messe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stephan



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.03.09

Einladung zu einer Messe Vide
BeitragThema: Einladung zu einer Messe   Einladung zu einer Messe Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 10:32 pm

Hallo Nachbarn,

der Kirchenchor in dem ich singe hat am 14.6 um 20 Uhr, einen Auftritt im Rahmen eines Gottesdienstes.
Hört sich vielleicht langweilig an, da ich aber finde das unser Chorleiter einen goßartigen Musikgeschmack hat, (was zumindest die Vocalstücke die er aussucht und die Art seines Klavierspielens betrifft) wird das ein sehr Schönes Konzert. Vielleicht wird man die eine oder andere Unsauberkeit hören, naja wir sind halt ein Laienchor.
Die Martha- Kirche ist in der Glogauer Str. 22 in X-Berg.
Ich würde mich freuen wenn jemand aus der Nachbarschaft vorbeischaut und wenn nicht ....Pech gehabt :-))
Ihr habt demnächst weitere Gelegenheiten den Martha Chor zu hören, die Termine stelle ich noch rein.

Lieber Gruß

Stephan aus der Beermann 14
Nach oben Nach unten
 

Einladung zu einer Messe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBerlin :: Rund um Berlin :: Kalender-
Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
Startseite